halle in neusiedl/österreich
Bedford You see them everywhere
Blitzforum.com Das Bedford Blitzforum
Information
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
September 11, 2010, 02:01:11
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News Headlines
Abgefahren-Magazin zur förderung Automobilen Kulturguts<<< Klick
Statistics
31470
Beiträge in
3201
Themen von
235
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
GÖTZ
Übersicht
Forum
Galerie
Opel_Blitz_Forum
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
»
Youngtimer-Ecke
»
Innenraum
»
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: halle in neusiedl/österreich (Gelesen 148 mal)
kiteflyer
Bedfordfahrer
«
am:
Februar 08, 2010, 16:01:23 »
die wirtschaftskrise machts offensichtlich möglich, die immo-preise purzeln.
hätte da ein halle in !!!neusiedl!!!/österreich mit bastelmöglichkeit 240m2 !!! um 630Miete inkl!!!!! gefunden?
macht wer mit? bei schon 10 leuten wären das 60eur und 24m2 für jeden also für zb ein wohnmobil und einen pkw +bastelmöglichkeit !!!! und endlich platz für die ganzen ersatzteile.
und danach gleich chillen am lake...
das wär doch was!
ösis? egon? softifex? blitzkneisser? bitte melden oder weitersagen danke
ktmponnyii@gmx.net
oder mail an PB
egon
Bedfordfahrer
Antw:halle in neusiedl/österreich
«
Antwort #1 am:
Februar 08, 2010, 18:31:24 »
Servus, Georg,
habe das schon mal geschreiben, für mich ist das als Dauereinstellplatz viel zu weit, momentan habe ich 10 MInuten zu fahren, um 30.-EUro/Monat .
Mein Projekt ist weitgehend fertig(außer Sitz und Gastank) und ich kämpfe noch immer gegen die rote Rathausbrut um eine Zufahrt zu meinem eigenen Grundstück zu bekommen-es geht da um ein paar Meter und die Bande ist mir das aus moralischen Gründen schuldig-heuer sind Wahlen!.
AUf ein Bierchen komme ich gerne vorbei , werde Deine Idee an Freunde eweitergeben..
Kommst Du
zum TReffen?
Gruß G.
Mit nachdenklichen Gruß eines freiwilligen Bedfordopfers
Gerald
"old Beddle" vor 17 Jahren gekauft, Technik im Lauf der Jahre völlig erneuert:nach vielen Achsschäden Hinterachse vom Benz,Elekrik 90 A, Sich.autom, 5-Gang, neu aufgebauter Spezialmotor+ Kühler, , Dachgalerie, Anhängerkuppl., stärkere Federn, Fahrradeinschub, Scheibenbr..usw.
unsere KM: 2 x um die Erde
kiteflyer
Bedfordfahrer
«
Antwort #2 am:
Februar 08, 2010, 19:06:55 »
hallo egon, ja bier gerne!
halle, egon, halle!
ich glaube inzwischen das hymers egal welches fahrgestelll im freien sehrwohl kaputt werden: bei der spitze des dreiecksfenster dringt wasser ein, der ganz blechbereich vorne ist ungeschützt, die gummiteile am dach frieren auf, unterboden tut die feuchte nicht gut, eingangstür meist undicht:etc. etc.
also ich steh in der halle für 33€, ist halt im burgenland, in kärnten hab ich eine für 40 und da darf sogar noch ein anhänger mit rein. aber halt natürlich keine bastelmöglichkeit.
ja am eigenen grund wäre das beste, da kannst du dir ja ein flugdach drüber machen, das wär super, ich wünsch dir viel glück.
treffen wie wo wann? mein beddy wär ja diesmal endlich soeweit . gerne
gruss
Softifex
Download-Manager
Admin
«
Antwort #3 am:
Februar 08, 2010, 19:12:33 »
Hallo Georg.
Danke für dein Angebot, aber wenn es dem egon von Wien schon zu weit ist, ist es für mich schon überweit.
Ausserdem habe ich schon einen Stall für den Hymer auf eigenem Grund. Und Schrauben tun ich grundsätzlich erst ab 20 Grad Plus.
Das Treffen soll so wie jedes Jahr in Pettenbach OÖ sein, heuer am Pfingstwochenende.
lg Helmut
egon
Bedfordfahrer
«
Antwort #4 am:
Februar 09, 2010, 17:17:11 »
Hallo Georg,
mach einen Vorschlag, am Bsten Du kommst mich besuchen, die Hymer-zeit beginnt erst....
Wir wollten, da wir von LInz nach Gran Canaria geflogen sind, schon am Vortag mit OLd Beddle anreisen, am Parkplatz grunzen und am nächsten moregn abfliege, retour das selbe.
Schon am Weg um das Womo zu holen kam die schlechte Wetteraausicht und da ist mir über die Strengberge der Allrad-Jeep lieber-so ruht ols B. und wartet auf den Frühling.
Was das stehen im Freien anbelangt: ein Auto oder Sciff ist ja ein Outdor-Gerät, warum soll er (es) zwischenzeitlich unter Dach?
Gefährlicher als der Winter ist die unbarmherzige Sommersonne samt UV-Strahlen, Rost gibt es ja nur an feuchten Stellen..
Auf bald?
gerald
Mit nachdenklichen Gruß eines freiwilligen Bedfordopfers
Gerald
"old Beddle" vor 17 Jahren gekauft, Technik im Lauf der Jahre völlig erneuert:nach vielen Achsschäden Hinterachse vom Benz,Elekrik 90 A, Sich.autom, 5-Gang, neu aufgebauter Spezialmotor+ Kühler, , Dachgalerie, Anhängerkuppl., stärkere Federn, Fahrradeinschub, Scheibenbr..usw.
unsere KM: 2 x um die Erde
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
»
Youngtimer-Ecke
»
Innenraum